Letztes Feedback

Meta





 

die dizzy lebt alleine

Jaja, die dizzy lebt alleine...~<3
Aber das geht in Ordnung, mir gehts gut~:3

Außerdem hab ich schon ordentlich Freunde hier in Trier gefunden, Klassenkameraden hab ich, die sehr nett sind und einen unglaublich lieben Sport-/Musiklehrer!<3

Jaja, das Glück steht auf  meiner Seite! Da hab ich echt das Gefühl bei!

 

Zudem wurde mir jetzt schon mehrmals von netten Menschen gesagt, wie schön sie mich finden...also, in meinen Lolita-klamotten^~^
Das freut mich natürlich sehr! Meine Klassenkameraden und -Kameradinnen sind auch ganz neugierig und haben Respekt, dass ich mich das traue.

Aber negativ hab ich bis jetzt noch fast nichts gehört, also mach ich doch weiter, oder?<3<3

 

Dieses Bild hat eine Freundin von mir auf der Dachterasse des Studierturms gemacht (da wo ich wohne~:3)~
Ich hab es für eine Hausaufgabe verwendet, auf dem wir kurz einen Steckbrief von uns gestalten sollten.
Danke, Sahra!>///<
*chuu und knuffel*
Man hab ich die lieb!xD

Yay^^

Und da, ich liebe TSUBASA RESERVoir CHRoNiCLE total~<3 vor allem Fye~<3

Dieses Outfit von ihm ist süß, und ich würds gern mal Cosplayern~:3

(Infinity aber auch~<3<3)
Mal sehen~:3

4.9.09 17:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen