Letztes Feedback

Meta





 

dizzy unterwegs in Trier

Nun ja...klein dizzy war heute also unterwegs in Trier!<3

Hat sehr viel Spaß gemacht^^  Also erstmal war ich an meiner neuen Schule. Hab endlich den Weg gefunden!xD
Danach hab ich dann einen Stoffladen gesucht und mitbekommen, dass es noch immer nette Leute auf der Welt gibt!:3
Als ich ganz planlos dastand und meinen Stadtplan angeschaut hab, sind gleich ZWEI FRAUEN auf mich zugekommen, und haben gefragt, ob man helfen könnte. Dank denen hab ich dann auch meinen Weg gefunden~
In der Straße angekommen, ging ich also laaaaange geradeaus...aber kein Stoffladen in Sicht!
Klein dizzy am verzweifeln!

Also was wird gemacht? Ne Oma angesprochen, obse den Weg kennt. Die hat auch sofort angefangen, wie ein Vögelchen zu singen. Viel zu viel, natürlich, hat mir noch über Ihre Tochter erzählt, aber sie wusste zimlich genau, wo es war.
Ich hab ihr auch brav zugehört, sie war ja so lieb^^
Als sie fertig war, ging ich also weiter geradeaus...und tatsächlich fand ich den Stoffladen genau da, wo die Oma gesagt hatte! Überglücklich geh ich also hin...und wer kommt mir entgegen?

Ein kleiner Kindergartenjunge, der mich, in meinem CasualLolita-Outfit bewundert und angestrahlt hat. Man war der süß!
Also ging ich in den Laden rein und BOAH!
DIESE AUSWAHL!
Ich war also erstmal ne halbe Stunde mit schauen beschäftigt. Die Verkäuferin kam herein und fragte, ob sie helfen könnte. Und ich sagte ihr, dass ich am liebsten den ganzen Laden kaufen würde!*q*
Sie fand das lustig.
Im Endeffekt hab ich dann einen schwarzen Stoff mit Piratenprint, sowie roten Spitzenstoff gekauft, für NUR 7.90 € den Meter!**'
Besonders für den Spitzenstoff ist das wenig!
Zudem gabs den auch in rosa, bordeaux, blau, grün, weiß...total toll!
Hier mal ein Bild von den Stoffen!


Und die Verkäferinnen waren beide sehr, sehr lieb~x3

Die eine hat sich gefreut, dass ich nähe. Da war sie irgendwie ganz stolz drauf!xDD Sehr lieb. Schließlich wollte ich zurück in die Stadt und hab dann einen Laden mit Copicmarkern gefunden + Rasterfolie + Copicpapier! Einfach nur Geil. Danach bin ich dann aber wirklich zurück in die Stadt und dachte mir, gönnste dir bei dem Sonnenschein doch ein Eis...und was war?

Kaum hatte ich mir ein Eis gekauft, hats angefangen, wie bescheuert zu regnen...xD
Ich hab mir aus Frust in Clair's noch ne Wundertüte gekauft, mit recht süßem Zeugs drinne...xD Und bin dann heim. Als ich zuhause war, war ich klatschnass, aber glüclich.

 

Am Samstg ist die Aniko^^ Darauf freu ich mich schon!<3 Soo und das wars erstmal, von der dizzy. Mal sehen, wanns neues von mir gibt!<3

Zum Schluss noch was süßes~♥

 

13.8.09 16:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen